Fast And Furious 8 - Vin Diesel auf Kuba

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In der kubanischen Hauptstadt Havanna wird gerade Geschichte geschrieben. Seit den 60er Jahren durfte keine große US-Produktion mehr hier drehen. Die Macher von Fast And Furious 8 sind die ersten und jetzt ist auch endlich Hauptdarsteller Vin Diesel am Set angekommen. Dominic Torettos Heimat könnte uns mehr über den Familienmenschen verraten.

Laut Spekulationen die gerade durchs Netz gehen könnte Fast And Furious 8 ein bisschen zur Origin-Story von Dom werden. Grund dafür ist ein Posting von Vin Diesel, mit dem er ankündigt jetzt wieder in seine Lieblingsrolle zu schlüpfen und Dom in sein Heimatland zu schicken. Die Macher von FF8 haben während dessen sogar ein Begrüßungsvideo ins Netz gestellt, das wir euch unten im Player zeigen.

Wenn ihr lieber ein Setvideo von den Dreharbeiten in Island und die neuen Autos und Fahrzeuge aus Fast 8 sehen möchtet, dann klickt den ersten Link unter dem Post von Vin Diesel. Fast And Furious 8 kommt am 13.04.2017 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%