Fast And Furious Regisseur dreht Hot Wheels-Film
©

Fast And Furious Regisseur dreht Hot Wheels-Film

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Justin Lin war Regisseur bei The Fast And The Furious - Tokyo Drift, Fast And Furious - Neues Model. Original Teile., Fast And Furious 5 und Fast And Furious 6. Der Mann kennt sich mit rasanter Auto-Action aus und wird hinter den Kulissen schon als Wunschkandidat für das Finale der Action-Saga mit Vin Diesel gehandelt. Vorher soll Lin aber die Spielzeugautos von Mattel ins Kino bringen.

Geplant ist ein Action-Film mit echten Autos und Schauspielern, berichtet der Hollywood Reporter. Justin Lin, der zuletzt das Sagen am Set von Star Trek Beyond hatte, soll Regie führen. Aktuell suchen die Macher noch einen Drehbuchautoren. Der Film befindet sich also in einer sehr frühen Phase. Einen Kinostart gibt es also noch nicht und es sind ebenfalls noch keine Schauspieler bekannt. Wir halten euch zum Thema Hot Wheels Kinofilm auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%