Fifty Shades Of Grey 2 mit Kim Basinger

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das SM-Drama Fifty Shades Of Grey hat 2015 über eine halbe Milliarde Dollar eingespielt und für Rekordumsätze bei Kabelbindern und Reitpeitschen gesorgt. Im Februar 2017 folgt der zweite Teil, in dem eine Ex-Gespielin von Mr. Grey auf den Plan tritt und eine Schlüsselrolle übernehmen soll. Für diesen Part wurde gerade eine Oscargewinnerin mit Erotik-Erfahrung gecastet.

Kim Basinger aus 9 1/2 Wochen soll den Part der älteren Frau übernehmen, die schon mal in den fragwürdigen Genuss von Mr. Greys Spezialbehandlung kam, meldet Variety. Die mittlerweile 62jährige Schauspielerin könnte ein ordentliches Eifersuchtsdrama lostreten, wenn Dakota Johnson alias Anastasia Steele ihren Liebhaber für sich allein beansprucht. Fifty Shades Of Grey 2 soll am 09.02.2017 in unsere Kinos kommen. Teil 3 folgt dem Plan nach nur ein Jahr später.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%
Mit Material vonUniversal Pictures