Freitag Der 13te Reboot
©

Freitag Der 13te Reboot

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der nächste Slasher-Film mit Jason Voorhees wird keine Fortsetzung, sondern eine Ursprungsgeschichte! Die Macher gehen zurück zu den Anfängen und bringen sogar Jasons Mutter Pamela wieder zurück. Trotzdem soll der Horrorfilm auch für Fans der Reihe nicht langweilig werden. Im Interview mit The Reel World verrät Produzent Brad Fuller: So ein Reboot haben wir noch nie gesehen!

Die Story stammt aus der Feder von Aaron Guzikowski, der bisher die Drehbücher zu Contraband mit Mark Wahlberg und Prisoners mit Hugh Jackman geschrieben hat. Das Studio ist schwer begeistert von seinen Ideen und gab das Go für den Dreh. Wurde auch Zeit, nachdem der Kinostart vom Frühjahr 2015 mehrmals verschoben werden musste. Das Reboot zu Freitag Der 13te mit Jason Voorhees soll jetzt am 12.01.2017 auf die große Leinwand kommen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%