Freitag Der 13te-Sequel - Gute Nachrichten

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die legendäre Eishockeymaske von Jason Voorhees kommt bald wieder zum Einsatz! Der Slasher bekommt einen neuen Kinofilm, der bisher allerdings unter keinem guten Stern stand. Ganz wie es sich für einen Freitag, den 13ten gehört, hatten die Verantwortlichen eine Menge Pech im Vorfeld der Produktion. Ganze drei Mal wurde der Kinostart bereits verschoben. Eigentlich sollte Jason schon Anfang 2015 wieder metzeln, jetzt müssen wir noch bis Januar 2017 warten.

Trotzdem gibt es endlich auch gute Nachrichten. Produzent Andrew Form verriet gerade in einem Interview, dass das Drehbuch offenbar kurz vor der Fertigstellung ist und versprach den Kollegen, dass es sehr bald Setbesuche geben könnte. Damit deutete Form an, dass die Dreharbeiten zum nächsten Teil von Freitag der 13te bald endlich losgehen und wir wohl in ein paar Monaten mit dem ersten Trailer rechnen können. Ins Kino kommt Jason mit seiner Machete dann am 12.01.2017.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%