VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 2: Sylvester Stallone bestätigt

 
 

Es passiert wirklich! Vor einiger Zeit haben wir über das Gerücht berichtet, dass Sylvester Stallone eventuell eine Rolle in Guardians Of The Galaxy 2 spielt. Er war beim verlassen des Hotels gesehen worden, in dem die Crew des Films während der Dreharbeiten übernachtet und hatte ein Drehbuch in der Hand. Und jetzt kommt der Hammer: Sly hat anscheinend tatsächlich eine Rolle in dem Film!

On Location Vacations berichtet, dass sie die Bestätigung von einem Insider haben, der während der Aufnahmen am Set war. Stallone soll dabei ein Kostüm getragen haben, dass sehr an sein Outfit in dem Superhelden-Film Judge Dredd erinnert. Zur Erinnerung gibt es unten ein Foto davon. Wie groß die Rolle des Rocky-Darstellers ist wurde nicht gesagt, aber wird dürfen uns anscheinend auf einen weiteren Action-Star in Guardians Of The Galaxy 2 freuen. Kinostart ist der 27.04.2017.

Guardians Of The Galaxy Trailer starten

Guardians Of The Galaxy Trailer starten
Guardians Of The Galaxy 2: Sylvester Stallone bestätigt

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© Marvel|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 90%