Harry Potter 8: Rückkehr von Daniel Radcliffe möglich
©

Harry Potter 8: Rückkehr von Daniel Radcliffe möglich

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Film Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes 2 ist jetzt schon wieder fünf Jahre her. Seit 2011 hat es kein Kinoabenteuer mehr mit Ron, Hermine und dem Auserwählten gegeben. Viel zu lange finden wir und auch die meisten Fans. Autorin JK Rowling bot uns als Alternative ein Theaterstück an, in dem aber nicht die Original-Schauspieler zu sehen sind. Dabei könnte sich Daniel Radcliffe vorstellen wieder die Blitznarbe zu tragen.

Der Star der Filme über die magische Welt schließt nicht aus, wieder einen Film als Harry Potter zu machen. Das verriet Daniel Radcliffe gerade in einem Interview mit Radio Times. Er sagte, dass es auf das Drehbuch ankäme. Bedeutet: Wenn JK Rowling liefert, wäre der Original-Harry wieder am Start.

Harry Potter Und Das Verfluchte Kind wäre durchaus verfilmbar. Die Geschichte des Theaterstücks spielt 19 Jahre nach den Ereignissen in Hogwarts und dem Tod von Voldemort. Harry ist dann 37 Jahre alt. Davon trennen Daniel Radcliffe noch gute 10 Jahre. Im Juli wird er 27. Auf das Spin-Off Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind dürfen wir uns schon dieses Jahr freuen. Fatastic Beasts mit Eddy Redmayne, Colin Farrell und Ezra Miller startet am 17.11.2016 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%