Hellraiser Judgment wird gedreht
©

Hellraiser Judgment wird gedreht

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Pinhead steht diese Woche wieder vor der Kamera um einen neuen Hellraiser-Film zu drehen. Ende der 80er kam der erste Teil des dämonischen Höllen-Horrors ins Kino und es gab in den letzten Jahren immer wieder Gerüchte um eine weitere Fortsetzung. Die wurde jetzt offiziell bestätigt!

Es gibt dabei allerdings auch eine schlechte Nachricht: Pinhead wird durch einen neuen Schauspieler ersetzt. Der Original-Star Doug Bradley wurde zwar gefragt, weigerte sich aber eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterschreiben und wurde danach nie wieder angerufen, schreibt er auf Facebook. Wer der neue Pinhead wird ist bisher noch nicht durchgesickert.

Offensichtlich haben also alle anderen Schauspieler den Wisch unterschrieben. Aus diesem Grund gibt es auch noch keinen Kinostart für Hellraiser Judgment. Wir rechnen aber Ende des Jahres, spätestens Anfang 2017 mit dem fertigen Film.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert89%
Mit Material vonHighlight