Justice League US Trailer von der Comic-Con
©

Justice League US Trailer von der Comic-Con

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

DC hängt Marvel zwar Jahre hinterher, startet jetzt aber endlich eine eigene Superhelden-Party. Batman, Superman, Wonder Woman, Flash, Cyborg und Aquaman werden sich als Justice League vereinigen und nach den Avengers in einem neuen Team-Up-Film gegen das Böse antreten. Der fertige Film soll erst im November 2017 in unsere Kinos kommen, auf der Comic-Con in San Diego wurde aber schon erstes Filmmaterial gezeigt.

Die Macher haben extra für Comic-Fans einen Trailer zusammengeschnitten, in dem wirklich alle Superhelden auftauchen und der nach Batman v Superman beweist, dass doch ein bisschen Humor unter den Capes der Gerechtigkeitsliga steckt. Batman und Flash lassen ein paar Sprüche fallen, die Hoffnung machen, dass Justice League Part 1 ein cooles Popcorn-Movie wird. Kinostart ist der 16.11.2017. Der zweite Teil soll 2019 mit Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Ezra Miller als Flash und Ray Fisher als Cyborg ins Kino kommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%