King Kong Vs Godzilla Kinostart

Bild von Ole Mann
Veröffentlicht

Die Monsterabteilung von Hollywood hat aktuell einiges zu tun. Gleich 3 Filme mit King Kong und Godzilla sind geplant. Der erste wird am 09.03.2017 in unseren Kinos starten und Kong: Skull Island heißen. Darin erfahren wir mehr über die Heimat von King Kong.

Der zweite Film dreht sich dann um Godzilla und wird ein Sequel zu Gareth Edwards Actioner aus dem Jahr 2014. Leider musste der Kinostart hier laut ComingSoon gerade um neun Monate nach hinten verschoben werden. So startet Godzilla 2 nun nicht mehr am 08.06.2018 in den Kinos, sondern läuft erst ab dem 22.03.2019.

Eine gute Nachricht gibt es aber auch: Im dritten Film der Reihe kämpfen die beiden Monster dann gegeneinander! Der Titel ist King Kong Vs Godzilla und auch der hat einen offiziellen Kinostart. Der Film wurde nun nämlich auf den 29.05.20 terminiert. Das dürfte eine monstermäßige Klatsche werden!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%