VG Wort Zählpixel

MacGyver 2016: der erste Trailer zum Serien Reboot

 
 
Lucas Till als MacGyver

Im Herbst geht der weltbeste Problemlöser, MacGyver, wieder in Serie. Die ersteab gedrehte Pilotfolge hat es nie ins Fernsehen geschafft - sie war wohl zu schlecht. Nun startet ein neuer Versuch. Gedreht dieses Mal übrigens von Conjuring-Regisseur James Wan. 

Lucas Till aus X-Men spielt also nun den kultigen Geheimagenten, der sich aus jeder Situation mit eigentlich nichts befreien kann. Er tritt damit die Nachfolge von Richard Dean Anderson an, der MacGyver schon in der Originalserie von 1985 bis 1995 spielte.

Ausser Lucas Till sind in der neuen Serie auch Sandrine Holt, George Eads und Tristin Mays dabei. Los geht es mit dem neuen MacGyver am 23. September in den USA. Ein Deutschlandstart steht noch nicht fest.

McGyver Trailer

McGyver Trailer
Reboot 2016

 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 87%