Martyrs 2016 Blu-Ray Start
©

Martyrs 2016 Blu-Ray Start

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jason Blum, Produzent von Insidious, Conjuring, Sinister und The Purge, hat sich getraut einen der meistdiskutierten Horrorfilme der letzten Jahre neu aufzulegen. Der französische Folter-Schocker Martyrs hat damit sein erstes Remake und wird Ende des Jahres auch in Deutschland zu sehen sein. Die Hauptrolle spielt Troian Bellisario aus der Serie Pretty Little Liars.

Die FSK hat den Film bereits geprüft und für eine Einstufung ab 18 um eine Minute gekürzt. Es scheint also ähnlich brutal zur Sache zu gehen, wie im Original. Die Neuauflage von Martyrs wird bei uns direkt im Heimkino starten und wahrscheinlich parallel zur Veröffentlichung auf Blu-Ray und DVD auch als Video On Demand an den Start gehen. Termin ist der 03. November 2016. Noch gibt es für das Martyrs Remake keinen deutschen Trailer. Die US-Version könnt ihr euch jedoch unten im Player ansehen.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert86%