Neuer Pinhead in Hellraiser Judgment: Paul T. Taylor bestätigt
©

Neuer Pinhead in Hellraiser Judgment: Paul T. Taylor bestätigt

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Kurz nach der Ankündigung des neuen Horrorstreifens Hellraiser Judgment kommen entscheidende Namen ins Gespräch. Nachdem Ur-Pinhead-Darsteller Doug Bradley erneut die Übernahme der Rolle ablehnte, springt nun Paul T. Taylor ein.

Wie Bloody Disgusting berichtet, wurde der Sin City-Nebendarsteller als neuer Pinhead für Hellraiser Judgment verpflichtet. Schon im letzten Hellraiser-Teil Revelations stand Doug Bradley nicht mehr zur Verfügung und wurde ersetzt durch Stephan Smith Collins.

Regisseur Gary J. Tunnicliffe jedenfalls war schon länger von Taylors Eignung als neuer Horror-Bösewicht überzeugt. Weitere bestätigte Stars für Hellraiser Judgment sind u.a. John Gulager, Damon Carney, Alexandra Harris und Randy Wayne. Diane Goldner, Mike Jay Regan und Andi Powers sind ebenfalls dabei.

Einen konkreten Starttermin für den Film gibt es noch nicht, aber die Gerüchte konzentrieren sich auf den Zeitraum Anfang des Jahres 2017.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert82%
Mit Material vonHighlight