VG Wort Zählpixel

No Offence: Exklusiver Clip zur Serie

 
 
Cover-Motiv zur Crime-Serie No Offence

Die erste Staffel der erfolgreichen Crime-Serie No Offence kommt bald für euer Heimkino. Zum DVD und Blu-ray Start der britischen Serie haben wir einen exklusiven Ausschnitt für euch!

Während die zweite Staffel bereits bestätigt wurde, kommt No Offence - Staffel 1 zu uns nach Deutschland. Im neuen Projekt des Shameless-Autors Paul Abbott dreht sich alles um ein Polizeiteam aus Manchester, und zwar nicht der besten Gegend der Stadt. Ein Serienmörder sucht gezielt junge Frauen mit Down-Syndrom und muss gefasst werden, bevor weitere Opfer folgen. Das Team um Detective Inspector Vivienne Deering wendet dabei ganz seine eigene Methoden an.

Mit britischem Humor und viel Spannung muss Vivienne Deering die Fälle der ersten Staffel von No Offence lösen. Geniale Verstärkung bekommt sie dabei von ihren beiden Mitarbeiterinnen Dinah Kowalska und Joy Freers. Die drei Detectives werden gespielt von Joanna Scanlan, Elaine Cassidy und Alexandra Roach.

Jede der acht Folgen hält einen eigenen Fall für das Team parat und bringt neue Spuren auf den grausamen Serienmörder. In Großbritannien wurde No Offence zum absoluten Erfolg mit mehr als 2 Millionen Zuschauern.

Der DVD und Blu-ray Release von No Offence ist am 2. September 2016. Seht jetzt unseren exklusiven Clip zur 1. Staffel unten im Videoplayer.

Exkl. Clip starten

Exkl. Clip starten
No Offence

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Schauspieler:
Elaine Cassidy, Alexandra Roach, Joanna Scanlan, Colin Salmon, Paul Ritter, Saira Choudhry, Neet Mohan

Produktion:
Paul Abbott, Martin Carr

Produktionsland & Jahr:
Großbritannien 2015


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 86%