Pacific Rim 2 Kinostart
©

Pacific Rim 2 Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ganze fünf Jahre werden vergangen sein, wenn das Sequel von Pacific Rim in die Kinos kommt. Schuld ist unter anderem Guillermo del Toro, der sich sehr viel Zeit gelassen hat, bevor er den Regieposten schlussendlich an Steven S. DeKnight (Marvels Daredevil) abgab. Die Hauptrolle spielt John Boyega, den wir aus Star Wars 7 als Finn kennen.

Eine weitere, tragende Rolle, soll jetzt Scott Eastwood übernehmen. Der Sohn von Clint Eastwood spielt nächstes Jahr in Fast & Furious 8 mit. Er ist der Wunschkandidat der Pacific Rim 2-Macher. Seine Figur wird eine Schlüsselrolle im Monster VS. Roboter-Actioner übernehmen, berichtet Deadline.

Pacific Rim 2 wird laut Plan am 23. Februar 2018 in die amerikanischen Kinos kommen. Ein Termin für Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben, aber große Blockbuster starten bei uns meist zeitnah zum US-Kinostart. Oft sogar einen Tag früher, da neue Filme in den Staaten Freitags und in Deutschland bereits Donnerstags anlaufen. Pacific Rim 2 wird bei uns also vermutlich am 22. Februar 2018 ins Kino kommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von J. David Powell (@thegeekinsider)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%