Peinliches Vin Diesel-Video
©

Peinliches Vin Diesel-Video

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vin Diesel hat mittlerweile weit mehr als 30 Filme gedreht. Spätestens seit Fast And Furious, Riddick oder Triple X kennt sein Gesicht jeder. Vins Karriere begann auf eigenes Risiko. 1997 führte er bei seinem ersten Film Regie, schrieb das Drehbuch, produzierte und spielte die Hauptrolle. Der Titel ist übrigens Strays - Lebe Dein Leben, nur falls ihr euch das Drama mal ansehen wollt.

Vor seiner Karriere als Schauspieler lieferte Vin Diesel allerdings auch schon mal eine furiose Performance ab. Im Netz ist gerade ein Video aufgetaucht, dass 1994 entstand. Damals versuchte Vin als Spielzeugvertreter auf einer Messe Actionfiguren an den Mann zu bringen. Seine Verkaufsstrategie: Muskeln zeigen, viel lächeln und zeigen wie viel Action in dem Spielzeug steckt. Zieht euch unbedingt das Video rein:

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert96%
Mit Material vonYoutube