Pets - Neuer Trailer zum 3D Animationsspaß

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Was treiben die süßen Haustiere eigentlich, wenn Frauchen und Herrchen nicht daheim sind? Dieser spannenden Frage geht der animierte Familienspaß Pets nach. Ob plüschiger Hund oder eingebildete Katze - jede Menge Haustier-Klischees werden bedient und wurden so niedlich wie möglich umgesetzt.

Der neue Trailer zu Pets wird euch ordentlich auf die süßen Vierbeiner und Co. eingrooven! Neue Filmszenen und weitere Details zur Story werden euch das Leuchten in die Augen bringen. Es geht um eine Gruppe Haustiere, die sich in der Nachbarschaft kennen. Das Ganze spielt in New York und wird entsprechend flippig aufgezogen. Es gibt natürlich auch fiese Tiere und ein spannendes Abenteuer drumherum!

Also genießt den dritten deutschen Trailer zum 3D-Animationsspaß und dass ihr den Film danach im Kino schauen wollt, ist sicher nur noch Formsache. Darauf müsst ihr euch aber leider noch etwas gedulden, denn der Kinostart ist erst am 4. August 2016!

Gesprächswert98%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel