Resident Evil 6: Langer US-Trailer
©

Resident Evil 6: Langer US-Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Guns N Roses spielen Paradise City, während Milla Jovovich auf ihr Motorrad steigt und The Final Chapter startet! Der erste lange Trailer zu Resident Evil 6 kommt aus den USA zu uns und zeigt, was wir sehen wollten: Zombies, Feuerwerk, Fights und großartige Stunts. Unser erster Eindruck: Das könnte der beste Teil der Reihe werden!

Die Rückkehr von Resident Evil-Stars wir Ali Larter und Ian Glen bringt uns ein paar bekannte Gesichter ins Kino. Ein Zusammentreffen gibt es in Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre untoten Streitkräfte mobilisiert, um die letzten Überlebenden von der Erde zu fegen. Da hat Milla Jovovich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Für die Alice-Schauspielerin ist es der letzte Auftritt im Franchise, das trotzdem weitergeführt werden soll. Was haltet ihr von der Idee: Resident Evil 7 ohne Milla Jovovich? Verratet uns euer Gefühl dazu mit unseren Feel-Back-Smileys. Klickt einfach den an, der am besten zu eurer Stimmung passt und kommentiert gern auch, wie ihr den Trailer findet. Resident Evil 6: The Final Chapter startet am 02. Februar 2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel