Resident Evil 6: Neue Szenen im spanischen Trailer
©

Resident Evil 6: Neue Szenen im spanischen Trailer

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Für die spanischen Resident Evil-Fans gibt es gerade einen ordentlichen Leckerbissen. Ein neuer Trailer versüßt ihnen die Wartezeit auf den Film. Natürlich sollt auch ihr in den Genuss kommen. Hier ist der neue Trailer zum Action-Blockbuster!

Resident Evil 6 - The Final Chapter soll, wie der Name schon sagt, das Ende der Videogame-Verfilmungen einläuten. Für die Hauptdarstellerin Milla Jovovich gehen damit fünfzehn erfolgreiche Jahre in der Rolle zuende. Ihre Verkörperung der Alice macht den Charme der Filme aus und führte mit viel Action und Spannung durch die einzelnen Kapitel.

Der neue englischsprachige Trailer mit spanischem Untertitel unterscheidet sich von der kürzlich veröffentlichten offiziellen US-Vorschau. Er zeigt weitere Filmszenen aus Resident Evil 6 mit Milla Jovovich, Ruby Rose und Ali Larter.

In Deutschland startet The Final Chapter am 26. Januar 2017. Den neuen Trailer seht ihr unten im Videoplayer!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%