Sick Note: neue Serie mit Rupert Grint
©

Sick Note: neue Serie mit Rupert Grint

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Ron Weasley aus Harry Potter war seine bekannteste Rolle. Danach wurde es ruhig um Rupert Grint. Nun bekommt er einen großen Auftritt in der neuen Comedy Serie Sick Note - Krankmeldung.

Sechs Folgen der Serie hat Sky Atlantic in Auftrag gegeben und im Frühjahr 2017 sollen die Folge dann im Pay-TV bei uns zu sehen sein. Es geht in Sick Note um Daniel Glass, gespielt von Rupert Grint. Er ist ein zwanghafter Lügner mit einen miesen Beruf und Beziehungen, die nie lange halten. Als die Ärzte bei ihm Krebs diagnostizieren, entdeckt er neue Lebensfreude - denn die Leute behandeln ihn plötzlich besser. Blöd und gut für ihn ist, dass sich der Arzt leider vertan hat und Daniel gar nicht an Krebs leidet. Weil er die Aufmerksamkeit aber so geniesst, behält er die Wahrheit einfach für sich und spielt weiter den Krebspatienten.

Nick Frost aus Shaun Of The Dead und Don Johnson aus Miami Vice sind übrigens ebenfalls im Cast von Sick Note. Momentan wird die Serie gedreht, zu sehen bekommen wir sie aber erst nächstes Jahr.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%