VG Wort Zählpixel

Sisters - Neue Clips mit Tina Fey und Amy Poehler

 
 

Tina Fey und Amy Poehler gehören in Amerika zu den größten Comedystars des Landes. Mit ihrer gemeinsamen Moderation der Golden Globes haben sie weltweit Schlagzeilen gemacht und ihr Auftritt in Anchorman 2 war saulustig. Zeit für die beiden Freundinnen sich eine Hauptrolle im Kino zu teilen.

Mit Sisters erwartet uns eine Komödie mit viel Humor unter der Gürtellinie. Weil er aber von Frauen rübergebracht wird, wirkt der Spaß nicht ganz so sexistisch wie in anderen Comedyfilmen. Im Kino laufen die beiden Schwestern ab dem 11.02.2016. Vorab haben wir hier gleich drei neue Clips aus Sisters für euch:

Sisters Clip 1

Sisters Clip 1
Eltern

Sisters Clip 2

Sisters Clip 2
Anprobe

Sisters Clip 3

Sisters Clip 3
Party

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Sisters - Neue Clips mit Tina Fey und Amy Poehler: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 76%