Spider-Man Homecoming: Erster US-Trailer zum Marvel Blockbuster
©

Spider-Man Homecoming: Erster US-Trailer zum Marvel Blockbuster

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Das Thema Spinnenmann haben die meisten von uns schon zwei Mal durch. In 2017 kommt die Geschichte neu ins Rollen. Spider-Man wird auch als Solo-Superheld ins Marvel Cinematic Universe eingeführt. Hier ist der erste Trailer!

Seinen ersten Kino-Auftritt als Spider-Man hatte Tom Holland im Action-Blockbuster Captain America - Civil War. Dort stand er Iron Man und weiteren Superhelden zur Seite und bekam zudem eine coole Ausrüstung von Tony Stark überreicht.

Danach wurde es für Peter Parker, dem Jungen hinter Spider-Man, wieder Zeit für die Schule. Auf der New Yorker Midtown High School hängt er jedoch durch, weil er sich lieber mit den Taten der Avengers und deren Gegnern auseinandersetzt. Dies hat zur Folge, dass er mehr und mehr ausgegrenzt wird und als Loser abgestempelt.

Spider-Man Homecoming startet am 06. Juli 2017 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel