Star Wars: Neuer Han Solo-Schauspieler gefunden
©

Star Wars: Neuer Han Solo-Schauspieler gefunden

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Harrison Ford war fast 40 Jahre lang der beste Freund von Luke Skywalker. Als Han Solo war er der coolste Schmuggler des Star Wars-Universums und hat auch mit dazu beigetragen, dass Episode VII zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten wurde. Im Han Solo-Spin-Off soll 2018 seine Vorgeschichte erzählt werden. Dafür wurde gerade ein neuer Schauspieler gecastet, der den Millennium Falcon fliegen wird.

Alden Ehrenreich ist 26 Jahre alt und bekannt durch seine Rollen in Beautiful Creatures, Hail Cesar! und Blue Jasmine. Er wird unter der Regie von Phil Lord (22 Jump Street) und Chris Miller (The Lego Movie) der neue Han Solo sein, der uns eventuell auch ihn mehreren Star Wars-Filmen unterhalten soll. In Rogue One: A Star Wars Story wird er allerdings noch nicht dabei sein. Der ist nämlich schon abgedreht und startet am 15. Dezember 2016 mit Darth Vader in einer tragenden Rolle. Danach folgt Star Wars 8 am 14. Dezember 2017 und das Han Solo-Solo-Abenteuer läuft dann ab dem 24.05.2018 im Kino.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%