Suicide Squad Kritik
©

Suicide Squad Kritik

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Fans hatten an Batman v Superman viel zu meckern. Hölzerne Story, viele Längen, die Charaktere wirkten stumpf und so weiter. Der nächste DC-Film sollte alles besser machen. Die Hoffnungen lagen lange bei den Knallbunten Anti-Helden aus Suicide Squad. Der Joker, Harley Quinn, Deadshot, Killer Croc und wie sie nicht alle heißen, haben in den Trailern alle eine gute Figur gemacht. Leider kann der fertige Film aber fast keinen Journalisten überzeugen!

Kurz vor dem Kinostart sind die ersten Kritiken zu Suicide Squad vernichtend. Miese Story, höchstens 10 Minuten Joker, nicht halb so viel Humor wie uns die Trailer glauben lassen, schlechte Gegner der Anti-Helden und zu düster. All diese Meinungen machen gerade auf Twitter die Runde und sorgen für schlechte Stimmung vor dem Kinostart.

Natürlich gibt es auch kurze Reviews von Menschen, denen der Film gefallen hat, aber die sind deutlich in der Unterzahl. Wenn ihr euch selber ein Bild machen wollt: Suicide Squad mit Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Scott Eastwood, Cara Delevingne und Ben Affleck startet am 18. August in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel