Synchronicity - Exklusiver Clip
©

Synchronicity - Exklusiver Clip

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zum aktuellen Heimkino-Start des Zeitreise-Thrillers Synchronicity, mit Chad McKnight und Michael Ironside, zeigen wir euch einen exklusiven Ausschnitt aus dem Film!

Nach dem Horrorstreifen The Signal hat Regisseur Jacob Gentry nun einen spannenden Sci-Fi Thriller geschaffen, der uns die Welt der Zeitreisen aus seiner Perspektive zeigen möchte und ab sofort auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.

In Synchronicity geht es um den Physiker Jim Beale (Chad McKnight), der durch ein Wurmloch das Reisen durch die Zeit möglich machen will. Da seine Erfindung sehr begehrt ist, sieht er sich gezwungen, den Selbstversuch zu starten! Mit seinem Experiment will er verhindern, das seine Zeitmaschine in die falschen Hände gerät.

Den Thriller gibt es seit dem 06. Mai 2016 im Handel! Dass Jim Beale im Film auf die Gunst des reichen Investors Klaus Meisner (Michael Ironside) angewiesen ist, zeigen wir euch exklusiv mit einem Clip aus Synchronicity:

Gesprächswert80%
Mit Material vonPandastorm Pictures