VG Wort Zählpixel

TBBT-Sheldon macht auf Harry Potter

 
 

Als Lehrer hatte Sheldon Cooper in der Comedyserie The Big Bang Theory bisher immer schlechte Karten. Dieses Bild von TBBT-Star Jim Parsons könnte sich mit der Kino-Komödie Man Witch bald ändern!

In der Comedy spielt Jim Parsons dann einen Typen, der seine Zauberkräfte eher zufällig entdeckt und fortan auf eine renommierte Schule für Hexerei geschickt wird. Nachdem er mit seinen Fähigkeiten ordentlich umgehen kann, soll er dann den Nachwuchs unterrichten. Bestimmte Ähnlichkeiten zu Harry Potter könnten rein zufällig geschehen sein, aber glücklicherweise gehören die Filmrechte schon seit über 10 Jahren Warner Bros. Der Verleih hat auch die erfolgreiche Filmreihe über den Zauberlehrling Harry Potter in die Kinos gebracht.

Obwohl die Sitcom The Big Bang Theory für Jim Parsons nach wie vor den Haupterwerb sichert, können wir die Darstellerleistung des schrulligen Sheldon auch andererenorts bewerten. Im Horrorstreifen Visions beispielsweise spielt er einen Arzt an der Seite von Isla Fisher und Eva Longoria. Seine Stimme kennen wir zudem schon aus dem Animationsspaß Home - Ein Smektakulärer Trip.

Neben der Hauptrolle in Man Witch wird Jim Parsons für den Film auch hinter der Kamera als Produzent tätig sein.

Visions Trailer starten

Visions Trailer starten
Trailer

Ruben Brandt

Ruben Brandt
 VIDEO-TIPP

 
© Warner Bros. Pictures|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 92%