VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory: Penny ungeschminkt

 
 

In der TV-Serie ist Penny das Mädchen von Nebenan. Im wahren Leben ist die Schauspielerin Kaley Couco eine der schönsten Frauen in Hollywood. Aber was davon ist nur Maskerade?

Die Antwort liefert uns ein Bild von Kaley, das direkt nach dem Aufstehen aufgenommen wurde. Sie kuschelt im Bett mit ihrem Hund und schreibt den Hashtag #makeupfreeweekend dazu.

Natürlich ist Kaley Couco immer noch irgendwie süß, weil das fast alle Frauen nach dem Aufstehen sind, aber sie sieht plötzlich nicht mehr unbedingt nach Sexsymbol aus. Gut so, sagen wir!

Mehr Natürlichkeit ist auch im Filmgeschäft längst mal angesagt und wir bewundern den Mut der Penny aus The Big Bang Theory. Das Bild von Kaley Couco ohne Schminke seht ihr im Video! Was sagt ihr? Hot or Not? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

TBBT Penny ungeschminkt

TBBT Penny ungeschminkt
Video

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 90%