The Big Bang Theory Staffel 10 - Erstes Bild
©

The Big Bang Theory Staffel 10 - Erstes Bild

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Kaley Cuoco und unsere Lieblings-Nerds kommen zurück ins TV! In den USA wird zur Zeit die zehnte Staffel von The Big Bang Theory gedreht, in der es einige Neuerungen geben soll. So wird unter anderem Pennys Mutter vorgestellt, die wir bisher noch nie gesehen haben und als Gaststars treten Dean Norris aus Breaking Bad und Katey Sagal aus Eine Schrecklich Nette Familie auf. Sagal wird die Rolle von Pennys Mom übernehmen.

Auf Instagram postete Kaley Cuoco gerade das erste Bild der Dreharbeiten. Zu sehen sind nicht nur Penny und Sheldon, sondern alle Stars der Serie. Also ebenso Raj, Leonard, Amy, Bernadette und Howard, bei der Aufzeichnung vor Live-Publikum. Während bei uns noch die zweite Hälfte von Staffel 9 auf ProSieben läuft, werden die ersten Folgen von TBBT Staffel 10 in Amerika ab dem 19. September zu sehen sein und wahrscheinlich erst nächstes Jahr ins deutsche ins Free-TV kommen.

Ein von @normancook gepostetes Foto am

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert82%