The Harvesting - Erster US Trailer
©

The Harvesting - Erster US Trailer

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Wenn es dich einmal hat, kannst du nicht mehr entfliehen. Der neue Horrorstreifen aus dem Hause BHHorrorMovies zeigt, wie zerbrechlich die Seele ist. Serienerfahrung haben die Hauptdarsteller Chris Conner (American Crime Story, The Mentalist), Jennifer Gareis (Reich und Schön, Schatten der Leidenschaft), Elena Caruso (Law & Order: New York, Castle) schon zu Genüge. Jetzt mischen sie das Horrorgenre auf.

In The Harvesting zieht sich eine Familie aufs Land zurück, um den üblichen Alltagsproblemen zu entkommen und ihre Ehe wieder zu kitten. Der erste Eindruck scheint auch gut zu sein, doch als die Kinder im Wald spielen, ergreift sie eine böse Präsenz. Es scheint, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund an diesen Ort gelockt wurden. Nach und nach dringt etwas Undefinierbares in ihre Privatsphäre ein und spielt mit ihrem Leben. Vereinzelte Warnungen der Anwohner kommen zu spät. Die Familie versucht zu fliehen, ehe sie vollkommen in den dämonischen Bann der Stadt gezogen werden, der ihre Seelen will.

Oder ist es doch nur ein einfacher Axtmörder? Findet es raus! Der ersten Trailer könnt ihr unten im Player starten. In den USA erscheint The Harvesting am 18. Juli auf Blu-Ray, DVD und Video On Demand. Ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert80%