The Purge 3: Neue TV Trailer
©

The Purge 3: Neue TV Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

The Purge 3 - Election Year führt im Wahljahr 2016 erneut eine Säuberung durch. Eine Nacht lang darf jeder Bürger und jede Bürgerin der USA jedes Verbrechen begehen, ohne sich dafür vor dem Gesetz verantworten zu müssen. Sogar Mord bleibt während der Purge straffrei. Gegen diesen Wahnsinn stellt sich eine Präsidentschaftskandidatin, die von den Anhängern der Mordnacht kurzerhand zum Freiwild ausgerufen wird.

US-Kritiker behaupten, The Purge 3 sei der beste Teil der Reihe. In den Staaten lief der Film bereits im Juli an und spielte mehr Geld ein als die ersten beiden Teile der Horror-Reihe. Während The Purge nur 64 Millionen Dollar an den Kinokassen machen konnte, wurde The Purge 2 höher gehandelt und konnte 72 Millionen einspielen. The Purge 3 ist jetzt der erfolgreichste Film des Franchise und steht schon vor dem deutschen Kinostart bei fast 80 Millionen Dollar.

Bei uns startet Election Year am 15. September auf der großen Leinwand. An der Verzögerung ist hauptsächlich die Fußball-Europameisterschaft schuld, während der kaum ein Studio eine gewinnorientierte Produktion ins Rennen geschickt hat. In gleich drei neuen TV-Trailer könnt ihr euch hier ein Bild von The Purge 3 machen. Klickt dazu einfach auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%