The Walking Dead Kinofilm
©

The Walking Dead Kinofilm

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Rick Grimes, Negan und all die anderen Figuren aus der Serie auf der großen Leinwand? Das hätte viel Schönes, aber wie stehen die Chancen? Wir verraten es euch im Video. Außerdem erfahrt ihr, was ein Kinofilm zu The Walking Dead für die Serie bedeuten würde und warum wir uns wahrscheinlich an ganz neue Gesichter zwischen den Zombies gewöhnen müssten. Jetzt mit einem Klick starten!

Die Crew Hinter der Zombie-Serie plant angeblich eine Adaption auf der großen Leinwand. Showrunner Scott Gimple verriet Comicbook.com gerade in einem Interview, dass hinter den Kulissen schon lange über die Möglichkeit nachgedacht wird und sich alle einig sind, dass es irgendwann soweit kommen wird.

Außerdem verkündete er, dass es laut Plan mindestens elf Staffel von The Walking Dead im TV geben wird. Fraglich ist allerdings, ob ein TWD-Kinofilm mit der Originalbesetzung aus der Serie starten würde. In den meisten Fällen wurden für die große Leinwand bekannte Stars gesucht, die die Helden aus dem TV ersetzen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%