Tomb Raider Reboot Kinostart
©

Tomb Raider Reboot Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Neuauflage der Gameverfilmung Tomb Raider hat bereits eine Hauptdarstellerin. Angelina Jolie, die die Heldin Lara Croft in zwei Filmen verkörpert hat, gibt ihre Hotpants an Alicia Vikander weiter. Die kennen wir bisher aus Ex Machina. Den Trailer mit ihr findet ihr unten im Player. Außerdem spielt sie an der Seite von Matt Damon im Film Jason Bourne eine Rolle. Für ihren Auftritt in The Danish Girl bekam Alicia Vikander 2016 den Oscar als beste Nebendarstellerin verliehen.

Das Tomb Raider Reboot befindet sich aktuell noch in der Entwicklungsphase. Hinter den Kulissen wird gerade am Feinschliff für das Drehbuch gearbeitet, bevor die Dreharbeiten losgehen können. Den US-Kinostart haben die Macher auf den 16.03.2018 datiert, meldet Variety. Für Deutschland gibt es noch keinen konkreten Termin, wir rechnen aber mit dem 15.03.2018, da Filme in den USA meist einen Tag später anlaufen als bei uns.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%