Transformers 5: Abgefahrener Wasser-Stunt im Video

Transformers 5: Abgefahrener Wasser-Stunt im Video

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Transformers kommen aus dem Computer und überhaupt geht vieles nur noch über die Special-Effects. Da macht doch keiner mehr was in echt, oder? Doch! Selbst bei Transformers 5 mit riesen Budget müssen manche Stunts einfach live von einem Menschen gemacht werden, damit es geil aussieht.

Gerade erst wurde ein krasser Wasser-Stunt gedreht und eine Backstage-Kamera hat gefilmt, wie cool und gefährlich ein solcher Drehtag für den Actionfilm Transformers 5 sein kann. Hier könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen:

WARNING: Followers in the splash zone might get wet. #TransformersTuesday

Ein von Transformers (@transformersmovie) gepostetes Video am

Mit dabei im Cast ist übrigens Josh Duhamel als Colonel Lennox. Diese Rolle hatte Duhamel bereits in den ersten drei Transformers-Teilen. Im vierten Film war er nicht zu sehen, jetzt kehrt der Soldat zurück an die Front. Transformers 5: The Last Knight startet am 22. Juni 2017 in unseren Kinos.

Gesprächswert88%