Transformers 5 bis 7 - Starttermine

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Drei weitere Filme mit Optimus Prime und seinen Autobots sind bestätigt und werden ab 2017 auf das Kinopublikum dieser Welt losgelassen. Die Transformers lassen die Kassen in Hollywood klingeln und die Planung der Fortsetzungen scheint schon so weit fortgeschritten zu sein, dass Paramount gerade alle Starttermine für Transformers 5 bis Teil 7 rausgehauen hat.

Bereits nächstes Jahr startet der nächste Film, in dem Mark Wahlberg wieder die menschliche Hauptrolle spielen wird. Nach eigener Aussage wird Transformers 5 der letzte Teil sein, bei dem Michael Bay Regie führen will. Wer danach das Ruder übernimmt wurde noch nicht bestätigt, auch wenn es garantiert schon Kandidaten gibt, denn Transformers 6 und 7 folgen danach im Jahres-Rhythmus.

Los geht es am 23.06.2017. Die nächste Roboter-Action ist dann schon für den 08.06.2018 angekündigt und Transformers 7 soll am 28.06.2019 ins Kino kommen. Ob Mark Wahlberg dem Franchise weiter als Hauptdarsteller erhalten bleibt, wenn Michael Bay die Macht über die Autobots abgibt, ist bisher nicht bestätigt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%
Mit Material vonParamount