Transformers 5: Bumblebee im 360 Grad-Video
©

Transformers 5: Bumblebee im 360 Grad-Video

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Bumblebee rast durch einen verlassenen Häuserblock. Um ihn herum zerstörte Autos und Ruinen. Das neue Video vom Set von Transformers 5 wirbelt ganz schön viel Staub auf. Auf dem Kamera-Wagen, der hinter dem gelben Camaro fährt, wurde eine 360-Grad-Cam montiert, die die Komplette Umgebung aufgenommen hat. Mit der Maus könnt ihr euch also überall umsehen, während Bumblebee Gas gibt. Funktioniert übrigens auch, wenn ihr das Video pausiert.

Neues zur Story von The Last Knight erfahren wir hier zwar nicht, aber Regisseur Michael Bay lässt uns einmal mehr an der Produktion teilhaben. Ob Mark Wahlberg und seine neue Hauptdarstellerin Isabela Moner im Auto sitzen ist leider auch nicht zu erkennen. Ein Stück weiter unten findet ihr aber ein News-Video über den fiesen Megatron, der Optimus Prime und den Autobots das Leben schwer macht. Darin gibt es mehr Infos und Gerüchte zur Geschichte von Transformers 5: The Last Knight, der am 22.06.2017 in unseren Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%