VG Wort Zählpixel

Transformers 5 - Decepticons

 
 

Die Rückkehr von Megatron wurde von Fans der Transformers-Filme gespalten aufgenommen. Viele hätte lieber Galvatron als Gegner von Optimus Prime und den Autobots gesehen. Regisseur Michael Bay hat sich aber dazu entschieden dem fiesen Roboter aus den ersten Teilen wieder Leben einzuhauchen. Und der bringt noch mehr alte Bekannte mit.

Josh Duhamel, ebenfalls ein Rückkehrer aus der ersten Transformers-Trilogie, twitterte gerade ein Bild von Barricade. Der Decepticon wurde eigentlich im dritten Teil zerstört, wird nun aber wohl in Transformers 5 sein Comeback feiern und sich mit Bumblebee anlegen. Die Hauptrollen spielen also wieder mal die Roboter. In Nebenrollen sind dann aber auch noch Mark Wahlberg und Neuzugang Isabela Moner zu sehen.

Transformers 5 ist angeblich der letzte Teil unter der Regie von Michael Bay. Das hat der Action-Veteran aber schon oft behauptet. Kinostart ist der 22.06.2017. 

Transformers 5 Gegner - Video starten

Transformers 5 Gegner - Video starten
Transformers 5 - Decepticons

Songbird

Songbird
 VIDEO-TIPP

The Empty Man

The Empty Man
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 86%