Transformers 5: Mark Wahlberg hängt im neuen Stunt-Video von der Decke

Transformers 5: Mark Wahlberg hängt im neuen Stunt-Video von der Decke

Bild von Ole Mann
Von ,
Veröffentlicht

Obwohl in der Transformers-Reihe Vieles, inklusive der Autobots, aus dem Computer kommt, besteht Action-Regisseur Michael Bay darauf, so viele Stunts wie möglich von Hand zu machen! Das sieht geil aus, verlangt den Schauspielern aber auch so einiges ab!

Wie dieser krasse Stunt in die Handlung passen wird, wissen wir leider auch noch nicht, aber er verspricht Spannung pur! Damit euer Adrenalin so richtig zum Kochen gebracht wird, soll es sich anfühlen, als wärt ihr mit Mark Wahlberg und Laura Haddock in einem Raum gefangen, der gnadenlos um 360 Grad rotiert. Klingt fies, vor allem, weil Perfektionist Bay die Konstruktion dreht und dreht, bis er zufrieden ist! Ganz schön anstrengend für die Schauspieler, die dabei immer wieder kopfüber von der Decke hängen, was Laura direkt mit nicht ganz jugendfreien Worten kommentiert! Vielleicht hätte man ihr sagen sollen, dass es am Transformers-Set eben richtig hart zur Sache geht! Davon, wie krass das Ganze wirklich ist, könnt ihr euch im Video, ein Stück weiter unten, selbst überzeugen!

Wahlberg und Haddock sind das erste Mal bei einem Transformers-Film dabei und spielen an der Seite von Oscar-Preisträger Anthony Hopkins und Newcomerin Isabela Moner! Transformers 5: The Last Knight startet am 22. Juni 2017 in den deutschen Kinos!

Gesprächswert79%