Transformers 5: Megatron auf erstem Bild
©

Transformers 5: Megatron auf erstem Bild

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Autobots, transformiert euch! Optimus Prime, Bumblebee und ihre Roboterkollegen bekommen es in The Last Knight wieder mit Megatron zu tun. Wie der Anführer der Decepticons wieder zum Leben erweckt wird, ist bisher noch ein Geheimnis zwischen Regisseur Michael Bay und dem Drehbuch, aber Megatron kehrt tatsächlich zurück. Das bestätigten die Macher gerade mit einem Bild auf dem offiziellen Instagram-Profil von Transformers.

Im Sammelkarten-Look sehen wir Megatron, der als rücksichtsloser Tyrann beschrieben wird. So haben wir den Decepticon-Boss bereits in den ersten Transformers-Teilen kennen und hassen gelernt. Ob er noch eine Ladung Niederträchtigkeit drauf legen kann, sehen wir ab dem 22. Juni 2017 im Kino. Dann startet Transformers 5: The Last Knight mit Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel und Tyrese Gibson offiziell auf der großen Leinwand.

Megatron
Megatron
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%