Transformers 5: The Last Knight - Erstes Video

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der offizielle Titel zu Transformers 5 lautet THE LAST KNIGHT! Das verriet Regisseur Michael Bay gerade auf Instagram, wo er das erste kurze Video zum nächsten Blockbuster der Autobots um Optimus Prime gepostet hat! Zugegeben, der Clip verrät nicht all zu viel und es gibt auch noch keine Szenen aus dem Actioner zu sehen, aber ein bisschen was erfahren wir durch das Video doch!

Das noch kein Filmmaterial zu sehen ist hat einen einfachen Grund: Die Dreharbeiten beginnen erst noch. Es ist also noch nichts im Kasten, das Michael Bay oder wir zeigen könnten. Trotzdem deutet der Schriftzug zu The Last Knight eindeutig an, dass Optimus Prime wieder mal sein Schwert auspacken wird. Es wird also nicht nur heftige Schießereien, sondern Transformers-Like auch ordentliche Faustkämpfe geben, in denen die Autobots zu anderen Waffen als plumpen Maschinengewehren greifen.

Neu im Cast ist übrigens Josh Duhamel als Colonel Lennox. Diese Rolle hatte Duhamel bereits in den ersten drei Transformers-Teilen. Im vierten Film war er nicht zu sehen, jetzt kehrt der Soldat zurück an die Front. Transformers 5: The Last Knight startet am 22. Juni 2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%