Triple X 3: Termin für neuen Trailer
©

Triple X 3: Termin für neuen Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

The Return Of Xander Cage ist neben Fast And Furious 8 das wohl größte Ding, das Vin Diesel aktuell in der Pipeline hat. Der Film um den Superagenten ist abgedreht und kommt am 19. Januar 2017 ins Kino. Der erste Blockbuster des Jahres soll nach Aussage von Vin Diesel die krassesten Actionszenen zeigen, die wir je gesehen haben. Der Hauptdarsteller hat sich bei den Aufnahmen immer wieder schlimme Schürfwunden zugezogen. Meist auf dem Longboard.

Die ersten Szenen konnten wir bereits sehen, wobei der erste Trailer zu xXx 3 noch relativ nichtssagend war. In einem Video auf Instagram hat Vin Diesel jetzt das nächste Promo-Video zum Actionfilm angekündigt und bezeichnet den zweiten Trailer als einen der besten, die er je gesehen hat. Wir dürfen am 11. Dezember überprüfen, ob er die Wahrheit spricht. Außerdem verrät der Dom Toretto-Darsteller in seiner Ankündigung auch, wann der erste Trailer zu Fast And Furious 8 veröffentlicht wird, der am 13. April 2017 ins Kino kommen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%