Underworld 5 - Blood Wars mit Kate Beckinsale

Underworld 5 - Blood Wars mit Kate Beckinsale

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ein halbes Jahr ist es her, dass bekannt wurde, dass Underworld 5 der letzte Film mit Kate Beckinsale als blutsaugende Selene sein wird. In dem Sequel soll eine neue Generation von Vampiren vorgestellt werden, die dann ihr Erbe antreten könnten. Jetzt wurde der offizielle Filmtitel des fünften Teils bekannt gegeben. Er wird Underworld - Blood Wars heißen!

Das Drehbuch schreibt Cory Goodman, der auch schon das Skript für The Last Witch Hunter mit Vin Diesel aufs Papier gebracht hat. Zur Handlung ist noch nicht viel bekannt. Es ist aber wahrscheinlich, dass Theo James aus Die Bestimmung eine größere Rolle als in Underworld 4 übernehmen wird, um als neuer Hauptdarsteller für mögliche Fortsetzungen ausgebaut zu werden.

Kinostart für Underworld 5 - Blood Wars ist der 27.10.2016.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert81%