Underworld 5 Kinostart Blood Wars
©

Underworld 5 Kinostart Blood Wars

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Verantwortlichen hinter dem nächsten Vampirfilm mit Kate Beckinsale haben den US-Kinostart von Underworld 5 vor einigen Tagen von Oktober 2016 auf Januar 2017 verschoben. Wir haben schon damit gerechnet, dass Blood Wars auch bei uns erst nächstes Jahr zu sehen sein wird. Jetzt wurde endlich der neue Termin für Deutschland bekannt gegeben und es heißt aufatmen: Underworld 5 kommt früher als erwartet ins Kino!

Der neue Filmstart für den finalen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren ist der 01. Dezember 2016. Damit sehen wir Kate Beckinsale im hautengen Lederkostüm mehr als einen Monat früher auf der großen Leinwand als die Amerikaner. Underworld 5 soll die Reihe um Vampirin Selene zu Ende erzählen. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass weitere Teile ohne Kate Beckinsale folgen. Den ersten US-Trailer zu Blood Wars findet ihr ein Stück weiter unten, in unserem Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%