Vom Kinderstar zum Sexsymbol
©

Vom Kinderstar zum Sexsymbol

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Selena Gomez hatte ihren Durchbruch zwar als Sängerin, hat aber in der Kinderserie Die Zauberer Vom Waverly Place ihre Karriere begonnen. Shia LaBeouf hat schon als siebenjähriger in einer Folge Akte X mitgespielt, bevor er mit den Transformers durchgestartet ist. Taylor Lautner wurde durch Twilight zum Traummann vieler Frauen und Ryan Gosling hat früher mit Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera im Mickey Mouse Club getanzt.

Heute halten die Topstars ihre Kinderfotos unter Verschluss. Auf dem Youtube-Kanal Made My Day Movie könnt ihr aber einige davon sehen. Im Video gibt es den direkten vergleich zwischen damals und heute. In unserem Player findet ihr das Video mit acht Kinderstars, die heute sexy sind.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%