Zombieland 2 ist in Arbeit

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Horror-Comedy Zombieland wurde 2009 zum Fanliebling. Der Film konnte mehr als das Fünffache seiner Produktionskosten wieder rein holen. Im Normalfall fackelt Hollywood bei so einem Erfolg nicht lange und setzt direkt eine Fortsetzung an. Da im Vorfeld aber niemand so richtig an Zombieland geglaubt hat, hatten die Stars bereits andere Termine.

Woody Harrelson erlebte in den Tribute Von Panem-Filmen sein Comeback, Jesse Eisenberg wurde durch The Social Network zum Star und Emma Stone spielte in The Amazing Spider-Man. Es war einfach keine Zeit im Terminkalender. Die Macher betonten gerade im Interview mit The Playlist, dass sich das Projekt immer noch in Arbeit befindet. Da sie aber kein Interesse daran haben den Film einfach irgendwie auf die Leinwand zu bringen, kann es noch ein bisschen dauern.

Zombieland 2 soll kein Abklatsch vom ersten Film werden. Die Autoren Rhett Reese und Paul Wernick betonten, dass sie es richtig machen wollen und müssen. Es ist also noch kein Startermin in Sicht und auch keiner der Stars des ersten Films hat offiziell zugesagt wieder Untote zu metzeln, aber Zombieland 2 wird kommen. Und wenn er kommt, dann dürfen wir uns auf einen echt coolen Film freuen. Hoffentlich!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%
Mit Material vonSony Pictures