VG Wort Zählpixel

Zoomania Outtakes: diese Figuren haben es nicht in den Film geschafft

FSK 0|108 Min.|DVD/BD: 14.07.2016|Family
 
 
15.06.2016 13:02

Traurig, aber vielleicht ganz gut so: es gibt liebenswerte Figuren, die eigentlich im Disney-Film Zoomania auftreten sollten, dann aber kurzfristig doch noch aus dem Film geschmissen wurden. FILM.TV kann euch exklusiv zeigen, welche lustigen Characters das sind, vorgestellt von den Machern persönlich. Startet einfach das Video im Player.

Mit ZOOMANIA bieten die Regisseure Byron Howard (RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT, BOLT – EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE) und Rich Moore (RALPH REICHTS, „Die Simpsons“) dem Zuschauer eine aufregende Geschichte vor unglaublicher Kulisse und lassen die Tiere für sich sprechen. Ganz getreu der 92-jährigen Tradition der Walt Disney Animation Studios gibt es in ZOOMANIA nämlich ausschließlich tierische Stars. Für den unverwechselbaren Sound von ZOOMANIA sorgte Erfolgskomponist und Oscar®-Preisträger Michael Giacchino (OBEN), der den Soundtrack mit der Hitsingle „Try Everything“ von Shakira vertonte. Ab 14. Juli 2016 könnt ihr euch Zoomania im Heimkino anschauen.

Zoomania Outtakes

Zoomania Outtakes
Zusätzliche Figuren

Berlin, Berlin

Berlin, Berlin
 VIDEO-TIPP

Pavarotti

Pavarotti
 VIDEO-TIPP

 
Kino: 03.03.2016|© Disney
 
 
 

Zoomania Outtakes: diese Figuren haben es nicht in den Film geschafft: Mehr dazu

Zoomania Outtakes: diese Figuren haben es nicht in den Film geschafft: Weitere Infos

Anzeige
Zoomania Outtakes: diese Figuren haben es nicht in den Film geschafft - Bild 1 von 2

Fuchs und Hase sind natürliche Fressfeinde. Das passiert, wenn sie zusammen leben. Was noch so passiert sehr ihr im neuen Disneyfilm Zoomania.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 72%

Unsere Videos zu "Zoomania Outtakes: diese Figuren haben es nicht in den Film geschafft"

Zoomania Outtakes

Zusätzliche Figuren

Mit riesigen Hasensprüngen nähert sich der Heimkinostart von ZOOMANIA! Am 14. Juli ist es endlich soweit und jeder kann den Milliarden-Erfolg im Boxoffice auch zu Hause genießen.

• Zoomania Outtakes zu Zoomania Outtakes: diese Figuren haben es nicht in den Film geschafft