24 Hours To Live: Erster Trailer zum Action-Thriller mit Ethan Hawke

24 Hours To Live: Erster Trailer zum Action-Thriller mit Ethan Hawke

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ethan Hawke erwacht von den Toten und bekommt noch genau einen Tag zum Leben, bevor seine Zeit entgültig gekommen ist. Als ehemaliger Auftragskiller setzt er nun alles daran, Rache zu nehmen an den Menschen, die für seinen Tod verantwortlich sind. Ein actionreiches und blutiges Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Seht den ersten Trailer zum Thriller. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Travis Conrad war ein erfolgreicher Auftragskiller, der auch für das CIA unbequeme Leute ausgeschaltet hat. Schließlich traf es ihn irgendwann selbst und er wurde ermordet. Mit einer neuartigen Technologie konnte der Verstorbene zurück geholt werden. Ihm bleiben genau 24 Stunden unter den Lebenden.

Natürlich sollte er bei diesem Umstand besser keine Zeit verlieren! So versucht Ethan Hawke im Action-Thriller 24 Hours To Live alles, um die Mörder zur Strecke zu bringen, die für Travis Conrads Tod verantwortlich sind.

Hinter dem Film mit Ethan Hawke, Rutger Hauer (Blade Runner) und GoT-Star Liam Cunningham stecken die Produzenten des Keanu Reeves-Streifens John Wick. Im Regie-Stuhl saß Brian Smrz, der das Drehbuch von Zach Dean, Jim McClain und Ron Mita umsetzte.

Premiere feiert 24 Hours To Live auf dem Austin Film Festival. Ab dem 1. Dezember 2017 läuft er dann in einigen US-Kinos an. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%
Mit Material vonSaban Films