Aftermath: Trailer zum Rache-Thriller mit Arnold Schwarzenegger
©

Aftermath: Trailer zum Rache-Thriller mit Arnold Schwarzenegger

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Update: Aftermath mit Arnold Schwarzenegger kommt unter dem deutschen Titel Vendetta - Alles Was Ihm Blieb War Rache am 13. November 2017 ins deutsche Heimkino. Der Thriller erscheint auf Blu-ray, DVD und als Video On Demand im Stream bei den großen Anbietern. Den Trailer findet ihr weiterhin in unserem Player.

Der Rache-Thriller mit Arnold Schwarzenegger und Maggie Grace verarbeitet das Ereignis eines schweren Flugzeug-Zusammenstoßes aus dem Jahr 2002. Hauptfigur Roman geht der Sache auf den Grund und will den diensthabenden Lotsen ausfindig machen. Seht den neuen US-Trailer zu Aftermath!

Im Juli 2002 kollidieren zwei Flugzeuge in der Luft und zahlreiche Todesopfer sind zu beklagen. Unter ihnen sind auch Romans Frau und seine Tochter. Fortan sinnt der Ehemann und Vater auf Rache. Er will den Lotsen ausfindig machen, welcher zur Zeit des Unglücks Dienst hatte. Roman erhofft sich damit Antworten, die ihm sonst niemand geben kann.

Kompliziert wird seine Suche, weil der Lotse Paul zwar bekannt ist, aber aufgrund der Schwere der Tat unauffindbar. Die Nerven bei Roman und anderen Hinterbliebenen liegen blank. Ganze 478 Tage zieht sich das Drama nach dem Flugzeug-Zusammenstoß hin.

Der Thriller Aftermath startet ab dem 7. April 2017 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin für den Film von Regisseur Elliott Lester steht noch aus.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%
Mit Material vonLionsgate