American Gods: Blutige Mystery-Serie bei Amazon Prime
©

American Gods: Blutige Mystery-Serie bei Amazon Prime

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Amazon Prime Video startet ab dem 1. Mai 2017 seine neue Mystery-Serie American Gods. Darin geraten alte und neue Götter aneinander und münden in einem blutigen Krieg um die Gunst der Amerikaner. Wöchentlich wird eine neue Episode der ersten Staffel verfügbar sein. Weitere Infos zur Serie mit Ian McShane und Ricky Whittle lest ihr unter dem deutschen Trailer.

Der deutsche Trailer zu American Gods zeigt, was mit Menschen geschieht, die sich mit den Göttern anlegen. Es geht blutig einher in der neuen TV-Serie von Bryan Fuller (Hannibal, Dead Like Me) und Michael Green (Alien Covenant). Die beiden kreativen Köpfe zogen dafür Ricky Whittle, Ian McShane und Emily Browning mit an Bord.

In American Gods geht es um den ehemaligen Sträfling Shadow Moon, dem die Welt nach dem Gefängnis wie umgekrempelt vorkommt. Als wäre es nicht schon genug, dass seine Frau ermordet wurde, will ihn auch noch ein mysteriöser Mann namens Mr. Wednesday mitten in einen Krieg ziehen, den Shadow nicht sofort begreifen kann...

Ab dem 1. Mai 2017 hält Amazon Prime Video wöchentlich eine neue Episode von American Gods Staffel 1 für euch bereit.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert86%