Avatar 2 Drehstart noch 2017
©

Avatar 2 Drehstart noch 2017

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Avatar - Aufbruch Nach Pandora bekommt gleich vier Fortsetzungen. Avatar 2 soll den Anfang machen - nur wann? Der Regisseur James Cameron macht uns mit der Verschieberei des Kinostarts der Avatar-Fortsetzung ganz wahnsinnig. Vor ein paar Wochen wurde auch der angepeilte Starttermin im Dezember 2018 gestrichen. Jetzt scheint es aber endlich gute Nachrichten zu Avatar 2 von Schauspielerin Sigourney Weaver zu geben. Alle Infos bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick im Player starten!

Avatar 2 kommt nun endlich doch in Gang. Nachdem Regisseur James Cameron den geplanten Kinostart schon mehrere Male verschoben hatte, verkündete er vor ein paar Wochen, dass auch ein Termin im Jahr 2018 unrealistisch sei. Cameron gab zu bedenken, dass er nicht einen, sondern gleich vier Filme gleichzeig drehen will und dieses Projekt perfektes Timing erfordere. Es scheint also keine einfache Mission zu sein, Avatar 2 bis 5 ins Kino zu bringen.

Schauspielerin Sigourney Weaver verriet nun dem Hollywood Reporter, dass ab Herbst 2017 die Dreharbeiten beginnen. Normalerweise kann man aus so einer Aussage ungefähr ablesen, wann der fertige Film dann ins Kino kommt. Beim Dreh von vier Sequels gleichzeitig ist das allerdings schwierig. Weaver betonte aber, dass das Warten sich lohnen würde. Die Geschichten in den Drehbüchern seien sensationell und es wert, ein wenig länger darauf zu warten. Wir halten euch zum Thema Avatar 2, Avatar 3, Avatar 4 und Avatar 5 auf dem Laufenden!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%