Avengers 3: Trailer zu Infinity War
©

Avengers 3: Trailer zu Infinity War

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der erste Trailer zum nächsten Marvel-Abenteuer Avengers 3: Infinity War ist endlich da! Diesmal sehen wir nicht nur Iron Man, Captain America, Thor und Hulk, sondern auch die Guardians Of The Galaxy und viele weitere Marvel-Superhelden! Uns erwartet ganz offensichtlich bombastische Action in Avengers 3! Checkt hier den ersten Trailer zu Infinity War, der euch umhauen wird! Mehr Infos zum Kinostart und der Story von Avengers 3: Infinity War findet ihr unter dem Player im Text!

Avengers 3: Infinity War kommt erst am 26. April 2018 in unsere Kinos. Vorher erwartet uns noch ein Soloabenteuer von Black Panther, das Marvel bereits am 15. Februar auf der großen Leinwand zeigen will. Das Zusammentreffen der Superhelden in Avengers 3: Infinity War gehört im April dann zu den Film-Highlights 2018. Noch nie gab es so viele Superhelden und Schurken in einem Marvel-Film zu sehen.

Neben alten Bekannten wie Iron Man, Thor, Hulk und Captain America treten auch die Guardians Of The Galaxy auf den Plan, um die Welt und das Universum vor dem fiesen Thanos zu beschützen. Das reicht noch nicht an Superhelden-Power? Kein Problem! Marvel packt außerdem noch Spider-Man, Mantis, Ant-Man und weitere Mitglieder der Avengers wie Black Widow, Vision, Hawkeye, Scarlet Witch, Falcon und Dr. Strange in den dritten Avengers-Film! Ebenfalls mit an Bord sind ehemalige Gegner wie Loki und der Winter Soldier. Den ersten Trailer zu Avengers 3: Infinity War könnt ihr euch oben in unserem Player ansehen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert100%